Die Verbindung von Print zu Media
Der Papier-Webkey
Der Papier Webkey besteht aus einem hochwertig bedruckten Papierflyer mit zugehörigem USB-Webkey. Der Webkey verbindet so Ihre Printwer-bung mit Ihrer Webseite. Natürlich kann dieser Werbeartikel auch als Selfmailer komplett adres-siert und mit Freimachungsvermerk geliefert werden.

Eine ideale Ergänzung ist der QR-Code:
Hat Ihr Empfänger nur ein Smartphone griffbereit, kommt er auch mit dieser Alternative auf Ihre Webseite.

Das ist Print zu Media wie man es sich wünscht!.
Papier Webkey

Der USB-Webkey besteht aus einen kostengün-stigen, fest programmierten Speicher, auf dem die gewünschte Webseite hinterlegt wird. Sobald der Webkey per USB-Port an den PC angeschlossen wird, öffnet sich automatisch die auf dem Webkey hinterlegte Webseite. Da der Webkey nicht wie ein USB-Stick erneut mit Daten bespielt werden kann, entfällt auch die GEMA-Gebühr.

Zusätzlich bietet der Webkey die Möglichkeit,
den Erfolg Ihrer Kampagne zu messen!
Mithilfe von individuellen Trackingcodes kann nachvollzogen werden, wer durch den Webkey auf die Webseite gelangt ist.

Papier Webkey mit Erläuterungen


Gestalten Sie Ihren individuellen Webkey aus Papier ganz nach Ihren Wünschen. Das Format kann frei gewählt werden. Durch den hochwertigen Offsetdruck wird Ihre Werbebotschaft zu einem wahren Blickfang. Der Webkey wird in Ihre Broschüre oder Ihre Klappkarte eingefügt. Selbst hier kann die Form des Webkeys, zum Beispiel als Produktnachbildung, individuell gewählt werden.

Der Papier Webkey ist der optimale Mailingverstärker für Ihre Direktmarke-
ting-Aktionen!


Vorteile des Papier Webkey
Optimale Verbindung von Offline- und Online-Inhalten
– Trackbarer Erfolg Ihrer Werbekampagne
– Der Webkey wird in Ihrer Broschüre direkt eingearbeitet
– Hochwertiger und vollflächiger Offsetdruck in top Qualität
– Format und Design von Webkey und Broschüre bzw. Flyer frei wählbar.


Für Ihre Anfrage benutzen Sie bitte anfrage@a-schubert-verlag.de